Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

Am 2. August 2014 machten wir Jungmusikanten zusammen mit einigen MusikameradInnen aus der Bundesmusikkapelle Going einen Ausflug in die Therme nach Erding.

jmk erding 08Bereits um 7.30 Uhr ging die Fahrt los und obwohl manche noch sehr müde wirkten, war die Stimmung schon bei der Hinfahrt sehr gut.

Nach einer kleineren Wartezeit an der Kasse konnte es nun endlich losgehen ins Bade- sowie Rutschparadies. Hin und wieder trafen wir auf unsere Kameraden und um 12 Uhr legten alle eine Pause ein um sich zu stärken. 

Nachdem fast alle Rutschen von uns in Beschlag genommen wurden, ging es um 17 Uhr bei Schlechtwetter leider wieder nach Hause. Nachjmk erding 16 2,5 Stunden Heimfahrt kamen wir schließlich müde, aber trotzdem gut gelaunt in Waidring an. 

Für diesen gelungenen Ausflug möchten wir uns nochmal recht herzlich bei unseren Organisatorinnen Sarah und Katharina sowie bei Heinz Foidl für den bereitgestellten Bus bedanken. (jst)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).