Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

caecilienkonzert 19 einladungMit dem letzten Platzkonzert im September geht für unsere Musikkapelle ein ereignisreicher Sommer zu Ende. Um die Sommerkonzertsaison gebührend zu beenden, tragen wir unser diesjähriges Abschlusskonzert, wie bereits auch in den letzten Jahren, als Cäcilien-Wunsch-Konzert am 19. November 2022 im KuHotel by Rilano in Waidring aus.

Bereits ab 19:30 Uhr geben wir 3 neue Stücke zum Besten, danach freuen wir uns auf eure Wünsche beim Wunschkonzert. Im Anschluss sorgen die "Erbkogler" für beste Unterhaltung.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Für Speis und Trank vor, während und nach dem Konzert ist bestens gesorgt. 😃🎵

Auch wir sind von den neuen COVID-19 Schutzmaßnahmen betroffen. Im restlichen Jahr können wir daher leider keine Ausrückungen und Proben mehr abhalten.

Wir danken allen unseren Freunden und Gönnern, bleibt gesund und wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit.

Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier bekanntgeben.

 Ein großes DANKESCHÖN allen Waidringerinnen und Waidringern für die großartige Unterstützung beim diesjährigen Maiblasen!

Das Maiblasen ist für uns von der Bundesmusikkapelle Waidring eine liebgewonnene Tradition. Umso schwerer fällt es uns, dass das Maiblasen aufgrund der derzeitigen Situation dieses Jahr leider nicht stattfinden kann.

Natürlich lassen sich musikalische Klänge nicht einfach ersetzen, deshalb finden alle Waidringerinnen und Waidringer am 1. Mai einen kleinen Gruß von uns vor ihrer Haustüre. Um auch dieses Jahr unsere neuen Mitglieder einkleiden und mit Instrumenten ausstatten zu können, würden wir uns sehr über eure freiwillige Spende (IBAN: AT23 3634 9000 0002 0313)  zugunsten unserer Kapelle freuen.

maigruss 2020

Ein herzliches Dankeschön an alle Waidringerinnen und Waidringer für die Unterstützung über das gesamte Musikjahr.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 😃🎵

Hier findet ihr noch ein paar Bilder von den vergangenen Maiblasen. Mehr Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie.

Am Freitag, 28. August 2020 gastiert um 20:00 Uhr unsere eigene Jungmusi unter der Leitung von Tobias Vorhofer am Pavillon, anschließend folgt unser Platzkonzert, diesmal unter der Leitung von Vize-Kapellmeister Karl Millinger. Bei Schlechtwetter wird das Jungmusi-Platzkonzert auf Freitag, 4. September 2020 verschoben.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer*innen. 🎶🎼🎺😃

Jungmusi Ankuendigung 2020

Obfrau: Sylvia Zöggeler

Logo mit hg trans

Kirchgasse 6
6384 Waidring
Österreich

Besuchen Sie uns auf:

facebook 50x50 transparent     youtube150

Unsere Sponsoren:

sponsoren

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).