Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

pep foidlDie Bundesmusikkapelle Waidring trauert um ihr langjähriges Mitglied und ihren guten Freund Pep Foidl. Er verstarb ganz plötzlich und unerwartet im 78. Lebensjahr.

Josef Foidl war Jubilar unserer Musikkapelle und spielte über viele Jahre das Waldhorn. Er war allseits sehr engagiert und ein großer Gönner der Kapelle. Nahezu jedes Konzert besuchte er und ganz besonders stolz war er auf seine Kinder- und Enkelkinder in der Musikkapelle. Wir haben mit Pep Foidl nicht nur einen Musikjubilar, sondern auch einen sehr guten Freund verloren. Wir entbieten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Zitat von Bertolt Brecht:  "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."

Die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Waidring

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).