Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

peter koglerDie Bundesmusikkapelle Waidring trauert um ihren Jubilar und guten Freund Peter Kogler. Er verstarb nach kurzer schwerer Krankheit im 85. Lebensjahr.

Peter Kogler war langjähriges Mitglied unserer Musikkapelle und spielte über viele Jahre das Saxophon und die Es-Klarinette. Er war immer ein begeisterter Musikant und ein großer Gönner der Musik, fast jedes Konzert besuchte er gemeinsam mit seinen alten Musikantenfreunden.

Wir haben mit Peter nicht nur einen Musikjubilar, sondern auch einen sehr guten Freund verloren. Wir entbieten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

„Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.“
Verfasser unbekannt

Wir verabschieden uns von unserem Peter am Mittwoch, den 19. April 2017, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Waidring.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).