Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

Die Platzkonzertsaison des Musikjahres 2015 ist nun auch schon wieder zu Ende und dieses Ende bestritten wir in traditioneller Weise mit unserem beliebten KrapfenWunsch-Konzert. Aus allen musikalischen Genres konnte gewählt werden und so spielten wir für unser Publikum ein buntes Programm von klassisch bis modern.

kwk2015moderatorenMit viel Witz und Charme hat heuer erstmals das Moderationsduo Christian und Hans Foidl durch das Programm geführt, was für unser Konzert eine sehr große Bereicherung darstellte. 

Unsere fleißigen Musikantinnen und Musikantenfrauen haben sich es auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, die Konzertbesucher mit ihren hausgemachten Krapfen-Spezialitäten zu verwöhnen und dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Eine weitere Besonderheit dieses Konzertes waren unsere Gastdirigenten. Gleich drei davon durften wir auf unserer Bühne begrüßen. Ehrenkapellmeister Hermann Schreder dirigierte in gekonnter Weise den „Tiroler Landsturmmarsch“, Stadtkapellmeister a.D. Emil Salzmann aus Feldkirch/Vorarlberg den "Bozner Bergsteigermarsch" und als Abschluss Vizekapellmeister a.D. Christian Foidl den Marsch „Dem Land Tirol die Treue“.

kwk2015gesamt

 

D A N K E !

Wir Waidringer Musikantinnen und Musikanten möchten uns an dieser Stelle beim Tourismusverband Pillerseetal, der Gemeinde Waidring und den Waidringer Gastwirten, die uns nach unseren Konzerten immer so großzügig bekocht haben und natürlich nicht zu vergessen bei unseren treuen Zuhörerinnen und Zuhörern aus Nah und Fern recht herzlich bedanken.

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr! (vt)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).