Am 10. Juli 2014 feierte unser Ehrenkapellmeister Hermann Schreder im Kreise seiner Familie seinen 80. Geburtstag.

Wir durften ihm an seinem Ehrentag dazu mit einem Ständchen herzlich gratulieren!

1hermann80er 18Mit uns überbrachten auch noch die Gemeinde Waidring, vertreten durch Bürgermeister Georg Hochfilzer und Vertreter des Bezirksverbandes des Musikbezirkes St. Johann (Bez. Obm. Michael Werlberger und sein Stellvertreter Herbert Scharnagl, Vertreter der Musikkapelle St. Johann (Obm. Andreas Schedler und Kpm. Hermann Ortner) und Abordnungen der örtlichen Vereine (Schützenkompanie Waidring, 1. Tiroler Veteranenverein und Krippenfreunde) ihre Glückwünsche.  2hermann80er 15

Für die Bewirtung und die anschließende Einladung zu Speis und Trank in das "Restaurant Schneidermann" dürfen wir uns nochmal recht herzlich bedanken.

Hermann, wir gratulieren dir nochmals recht herzlich zu deinem runden Geburtstag und wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und noch viele wunderbare Jahre.

Deine Musikkameradinnen und Musikkameraden der Musikkapelle Waidring.

Obfrau: Sylvia Foidl

Logo mit hg trans

Kirchgasse 6
6384 Waidring
Österreich

Besuchen Sie uns auf:

facebook 50x50 transparent     youtube150

Unsere Sponsoren:

sponsoren

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).