Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

Hohe Ehrung für unseren Bassisten Hans Millinger - 50 Jahre Musikant

Zum 175-jährigen Jubiläum lud die Bundesmusikkapelle Kössen vom 25. bis zum 28. Juli zum diesjährigen Bezirksmusikfest. Bei fast tropischen Temperaturen wurde im Ortskern die Heilige Messe abgehalten und zugleich wurden verdiente Musikanten geehrt.

ehrung hans 2012Die Musikkapelle Waidring hatte dabei dieses Jahr etwas ganz besonderes zu feiern, und zwar wurde unser Bassist Johann Millinger für seine 50-jährige Mitgliedschaft bei unserer Kapelle von Landeshauptmann Günther Platter ausgezeichnet. Trotz seiner Selbstständigkeit war unser Hans immer im unermüdlichen Einsatz für unsere Kapelle und bei fast jeder Ausrückung dabei, was sich auch seit seiner Pensionierung nicht geändert hat. Zusätzlich ist er seit einigen Jahren fixes Mitglied bei den Waidringer Weisenbläsern, und widmet somit auch den Großteil seiner restlichen Freizeit der Musik.

Wir wünschen unserem Hans weiterhin alles Gute und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Musikjahre!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).