Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

Auch heuer verschlug es uns wieder auf einen spannenden und für viele noch nicht bestiegenen Gipfel in den Loferer Steinbergen, dem Zwölferhorn. Unter der Führung von unserem Vize-Kapellmeister Karl Millinger wanderten wir vom Startpunkt Schöttl über die Kitzgrabenhütte und den Brunnkopf zu unserem ersten Jausenstopp auf der Karlshütte. Von dort gingen wir zu unserem Ziel, dem Zwölferhorn (2100 m). Es war wirklich ein eindrucksvoller Gipfel mit einer wunderschönen Aussicht auf die umliegende Bergwelt.

Auf der Kitzgrabenhütte ließen wir unsere Bergtour bei einer gemütlichen Grillerei gemütlich ausklingen. Vielen Dank an die gesamte Schöttl-Familie für die Führung und Organisation, sowie an unseren Grillmeister (und Hüttenwirt) Adi Brantner.

steinberg 18

>> weitere Fotos gibts in unserer Bildergalerie

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).