Auch heuer verschlug es uns wieder auf einen spannenden und für viele noch nicht bestiegenen Gipfel in den Loferer Steinbergen, dem Zwölferhorn. Unter der Führung von unserem Vize-Kapellmeister Karl Millinger wanderten wir vom Startpunkt Schöttl über die Kitzgrabenhütte und den Brunnkopf zu unserem ersten Jausenstopp auf der Karlshütte. Von dort gingen wir zu unserem Ziel, dem Zwölferhorn (2100 m). Es war wirklich ein eindrucksvoller Gipfel mit einer wunderschönen Aussicht auf die umliegende Bergwelt.

Auf der Kitzgrabenhütte ließen wir unsere Bergtour bei einer gemütlichen Grillerei gemütlich ausklingen. Vielen Dank an die gesamte Schöttl-Familie für die Führung und Organisation, sowie an unseren Grillmeister (und Hüttenwirt) Adi Brantner.

steinberg 18

>> weitere Fotos gibts in unserer Bildergalerie

Obmann: Markus Millinger

Logo mit hg trans

Kirchgasse 6
6384 Waidring
Österreich

Besuchen Sie uns auf:

facebook 50x50 transparent     youtube150

Unsere Sponsoren:

sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok