Das "Moarn" gegen den ersten Tiroler Veteranenverein jährte sich bereits zum 40. Mal. Dieses Jahr konnten wir unser sportliches Talent wieder unter Beweis stellen und siegten 5:1. Besonders stolz sind wir darauf, dass 3 der Personen, die für den entscheidenden Sieg von 3 Kehren verantwortlich waren, aus einer Familie (3 Generationen) stammen. Es sind dies Niklas, Stefan und Blasius Wimmer. Wir gratulieren nochmals zu diesem tollen Erfolg und freuen uns schon auf die Revanche im nächsten Jahr.

moarn18 1     moarn18 2    moarn18 3

 

Obmann: Markus Millinger

Logo mit hg trans

Kirchgasse 6
6384 Waidring
Österreich

Besuchen Sie uns auf:

facebook 50x50 transparent     youtube150

Unsere Sponsoren:

sponsoren

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).