Das jährlich stattfindene Bezirks-Musikschirennen fand dieses Jahr bereits am 27. Jänner 2018 in Fieberbrunn am Doischberg statt. Die Bundesmusikkapelle Waidring nahm dieses Jahr mit 6 Schifahrerinnen und Schifahrern teil und konnte in der Mannschaftswertung den 4. Platz verzeichnen.

Weiters konnten einige der Teilnehmer einen Stockerlplatz erreichen:

• 1. Platz: Christiane Foidl (Damen AK III)
  • 3. Platz: Marlene Kunze (Damenklasse), Josef Foidl (Herren AK III), Dominik Millinger (Herren allgemeine Klasse)
  • weitere Platzierungen: Edi Hochleitner (4. Platz, Herren AK III), Mario Millinger (10. Platz, Herren allgemeine Klasse)

musikskirennen 2018 web

Foto: Roswitha Wörgötter

Drei unserer Musikantinnen gingen auch beim jährlichen Betriebsrennen, dieses Jahr am 3. Februar 2018, an den Start. Unsere Mädels konnten in der Mannschaftswertung den 8. Platz von 22 Teilnehmenden Mannschaften belegen.

Ergebnis der Einzelwertung in der Gesamtwertung Damen:

• 3. Platz: Maria Flatscher
  • 9. Platz: Marlene Kunze
  • 11. Platz: Gudrun Kunze

betriebsrennen 2018 web

Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen!