Am Sonntag, dem 24. September wurde nach wetterbedingten Terminänderung das diesjährige Krapfen-Wunsch-Konzert am Waidringer Musikpavillon durchgeführt. Neben dem Schwerpunkt als Saisonabschlusskonzert war es auch das letzte Konzert der Bundesmusikkapelle Waidring mit ihrem langjährigen Kapellmeister Josef Niedermoser, der sein Amt nach 18-jähriger Tätigkeit mit Jahresende zurücklegen wird.

Auf diesem Wege möchten wir noch einmal recht herzlich danke sagen. Vielen Dank für die intensive Probenarbeit, die tollen Konzerte und vor allem die gute Kameradschaft! Wir wünschen unserem Kapelli in der Zukunft noch viel Freude mit der Musik, viel Glück und vor allem Gesundheit.

krawuko17 sponsorenEin herzlicher Dank geht heuer ganz speziell an die großzügigen Instrumentenspender. Gerhard Kienpointner, Andreas Brandtner, die vier Oberleitner Brüder sowie Peter Baumgartner haben es ermöglicht, dass unser Tenorhornregister mit neuen Instrumenten ausgestattet werden konnte. Da dies absolut keine Selbstverständlichkeit darstellt, wurden die Spender mit unserem Förderabzeichen geehrt.

Bei allen Urlaubsgästen, Gönnern, Sponsoren und Freunden der Blasmusik möchten wir uns auch noch einmal für unsere gelungene Konzertsaison bedanken.
Ganz besonders bedanken wir uns wieder bei der Fam. Karl-Heinz und Hilde Foidl für die Organisation und Zubereitung der köstlichen Krapfen-Spezialitäten, sowie bei dem Moderator Christian Foidl, der wieder humorvoll und charmant durch unser Programm geführt hat.

krawuko17 gesamtbild

Fotos: Sebastian Treffer