Wir Musikantinnen und Musikanten dürfen euch wieder zu unserem alljährlichen Frühjahrskonzert am Samstag, 9. April um 20:00 Uhr im Kuhotel by Rilano - Saal Waidring einladen. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und wünschen einen angenehmen Konzertabend. Karten nur an der Abendkasse verfügbar (€ 10,-).

Sitzplatzreservierungen bei Daniela Diechtler: +43 664 28 33 119

Achtung: Es gelten die aktuellen Coronamaßnahmen. Eintritt nur mit 3G-Nachweis. Gültig sind folgende Nachweise:

• Impfnachweis
  • Genesungsnachweis / Absonderungsbescheid
    • Gültigkeit 180 Tage ab Infektion
  • Nachweis einer negativen Testung
    • Gültigkeit PCR-Test maximal 72 Stunden
    • Gültigkeit Antigentest / Wohnzimmertest 24 Stunden

Weitere Informationen unter https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html

Programm & Besetzung

fjk22 flyer 1