Auch dieses Jahr verbrachte unsere eigene Jungmusi wieder einen ereignisreichen Sommer. Neben wöchentlichen Proben und einem Auftritt beim letzten Platzkonzert unter der Leitung von unserem Kapellmeister-Stellvertreter Tobias Vorhofer war die Jungmusi beim Bogenschießen in Oberweißbach (Danke an Marc Schmiederer) und beim Schießen im Schützenkeller (Danke an die Schützenkompanie und die Familie Schlechter).

Neben dem kurzen Auftritt beim letzten Platzkonzert konnten auch Leistungsabzeichen an die jungen Musikantinnen und Musikanten verliehen werden:

Bronze mit ausgezeichnetem Erfolg:

• Elias Preindl, Trompete
  • Armin Foidl, Posaune
  • Christina Zelger, Posaune
  • Marie Flatscher, Waldhorn
  • Elisabeth Schlechter, Querflöte
  • Martina Zelger, Flügelhorn

Silber mit sehr gutem Erfolg:

• Verena Preindl, Querflöte
  • David Heigenhauser, Tenorhorn

jungmusi ehrungen 2021

Foto: Sebastian Treffer

Gold mit ausgezeichnetem Erfolg:

• Bettina Krepper

gold ehrung 2021

Wir gratulieren allen unseren Jungmusikantinnen und Jungmusikanten zu ihren tollen Leistungen und wünschen euch noch viel Freude beim Musizieren. Ein herzliches Dankeschön ergeht an dieser Stelle an unsere Jugendreferentin Christiane Foidl für die Organisation der Proben und Veranstaltungen.