Zu Maria Himmelfahrt am 15. August 2021 wurden Ehrungen aller Waidringer Traditionsvereine durchgeführt. Auch wir konnten langjährige Mitglieder der Bundesmusikapelle Waidring ehren:

geehrte 2021 150821

v. l. n. r.: Kapellmeister Mario Millinger, Martin Hochmuth (10 Jahre), Katrin Foidl (30 Jahre), Christina Flatscher (10 Jahre), Maria Flatscher (10 Jahre), Markus Millinger (20 Jahre), Edi Hochleitner (20 Jahre), Obfrau Sylvia Foidl, Richard Rier (40 Jahre), Pepi Foidl (40 Jahre), Reinhard Foidl (40 Jahre)

nicht im Bild: Manuela Edenhauser (30 Jahre), Johannes Millinger (20 Jahre), Julia Steiner (10 Jahre)

Wir gratulieren allen Geehrten, bedanken uns für die vielen kameradschaftlichen Jahre und hoffen, dass ihr uns noch viele weitere Jahre bei der Bundesmusikkapelle Waidring erhalten bleibt.