Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

 Ein großes DANKESCHÖN allen Waidringerinnen und Waidringern für die großartige Unterstützung beim diesjährigen Maiblasen!

Das Maiblasen ist für uns von der Bundesmusikkapelle Waidring eine liebgewonnene Tradition. Umso schwerer fällt es uns, dass das Maiblasen aufgrund der COVID-19-Situation auch dieses Jahr leider nicht stattfinden kann.

Natürlich lassen sich musikalische Klänge nicht einfach ersetzen, deshalb finden alle Waidringerinnen und Waidringer auch dieses Jahr am 1. Mai wieder einen kleinen Gruß von uns vor ihrer Haustüre. Um auch dieses Jahr unsere neuen Mitglieder einkleiden und mit Instrumenten ausstatten zu können, würden wir uns wieder sehr über eure freiwillige Spende (IBAN: AT23 3634 9000 0002 0313) zugunsten unserer Kapelle freuen.

maigruss 2020

Ein herzliches Dankeschön an alle Waidringerinnen und Waidringer für die Unterstützung über das gesamte Musikjahr.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. ??

Hier findet ihr noch ein paar Bilder von den vergangenen Maiblasen. Mehr Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).