Das Maiblasen ist für uns von der Bundesmusikkapelle Waidring eine liebgewonnene Tradition. Umso schwerer fällt es uns, dass das Maiblasen aufgrund der derzeitigen Situation dieses Jahr leider nicht stattfinden kann.

Natürlich lassen sich musikalische Klänge nicht einfach ersetzen, deshalb finden alle Waidringerinnen und Waidringer am 1. Mai einen kleinen Gruß von uns vor ihrer Haustüre. Um auch dieses Jahr unsere neuen Mitglieder einkleiden und mit Instrumenten ausstatten zu können, würden wir uns sehr über eure freiwillige Spende (IBAN: AT23 3634 9000 0002 0313)  zugunsten unserer Kapelle freuen.

maigruss 2020

Ein herzliches Dankeschön an alle Waidringerinnen und Waidringer für die Unterstützung über das gesamte Musikjahr.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 😃🎵

Hier findet ihr noch ein paar Bilder von den vergangenen Maiblasen. Mehr Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie.

Obmann: Markus Millinger

Logo mit hg trans

Kirchgasse 6
6384 Waidring
Österreich

Besuchen Sie uns auf:

facebook 50x50 transparent     youtube150

Unsere Sponsoren:

sponsoren

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).