Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

Am Samstag, dem 1. Juni 2019 ist unsere ehemalige Marketenderin Claudia Winkler mit ihrem Martin Hochmuth, unserem Tenoristen, den Bund fürs Leben eingegangen.

Nach der kirchlichen Trauung in Waidring, bei der wir die Messe musikalisch umrahmen durften, spielten wir dem Ehepaar ein Ständchen und waren anschließend mit der Hochzeitsgesellschaft beim Hotel Waidringerhof eingeladen.

Liebes Brautpaar, zu Eurer Hochzeit möchten wir euch viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen und bedanken uns sehr herzlich für die Einladung. Hoffentlich gehen alle Wünsche und Träume, die ihr für die Zukunft habt, in Erfüllung.

hochzeit claudia martin hochmuth

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).