Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

Am Samstag, 11.Mai 2019, fand das alle drei Jahre stattfindende Bezirkswertungsspiel in St. Ulrich am Pillersee statt. Dieses Mal traten sieben Musikkapellen des Musikbezirkes St. Johann in Tirol, sowie eine Gastkapelle aus Sterzing in Südtirol an und boten ein abwechslungsreiches musikalisches Programm. Wir nahmen in der Wertungsstufe B teil und konnten mit unseren Stücken „Fireworks Fanfare“ von F. D. Marchetti und „A Klezmer Karnival“ von Philip Sparke eine Goldmedaille erzielen. Dazu wollen wir all unseren Musikantinnen und Musikanten gratulieren und zu einer weiterhin so guten Leistung motivieren.

Ergebnisse des Bezirkswertungsspieles:

• Stufe A
    • Musikkapelle St. Jakob in Haus.: Goldmedaille - 87,67 Punkte
  • Stufe B
    • Musikkapelle Oberndorf: Goldmedaille mit Auszeichnung - 92,00 Punkte
    • Musikkapelle Hochfilzen: Goldmedaille - 89,33 Punkte
    • Musikkapelle Waidring: Goldmedaille - 86,67 Punkte
    • Musikkapelle Going: Silbermedaille - 83,67 Punkte
  • Stufe C
    • Musikkapelle Fieberbrunn: Goldmedaille mit Auszeichnung - 93,33 Punkte
    • Musikkapelle Sterzing: Goldmedaille - 90,83 Punkte
    • Musikkapelle Kirchdorf: Silbermedaille - 83,83 Punkte
  • Stufe D
    • Musikkapelle St. Ulrich am Pillersee: Goldmedaille - 89,67 Punkte

Herzliche Gratulation an alle teilnehmenden Musikkapellen und ihre Musikantinnen und Musikanten!