Drucken
Mittwoch, 04. November 2015 Geschrieben von MK Waidring

über 55 Jahre aktiver Musikant

Eintritt in die Musikkapelle am 28.06.1963

johann millinger

- Von 1979 bis 1982 Obmannstellvertreter
- Von 1982 bis 1985 Beirat im Ausschuß
- Hans war Mitglied bei der Militärmusik Salzburg
- Er ist seit vielen Jahren Mitglied unserer Bläsergruppe die aussertürlich zu unseren Ausrückungen noch jährlich viele Ausrückungen bestreitet.
- Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre vom Tiroler Blasmusikverband
- Verdienstmedaille in Gold für 40 Jahre vom Tiroler Blasmusikverband
- Ehrenurkunde vom Landeshauptmann von Tirol für über 50 Jahre gemeinnütziges Mitwirken in einer Blasmusikkapelle
- Ehrenmitgliedschaft der Musikkapelle Waidring als 1. Aktiver Musikant

 

Lieber Hans, wir möchten dir für dein Engagement und deinen Einsatz für die Musikkapelle in all den Jahren recht herzlich danken.
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute, noch viele schöne aktive Jahre im Kreis deiner Musikkollegen, viel Glück, aber vor allem viel Gesundheit.