Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

Wir Musikantinnen und Musikanten dürfen euch wieder zu unserem alljährlichen Frühjahrskonzert am Samstag, 21. April um 20:00 Uhr im Kuhotel by Rilano - Saal Waidring einladen. Unser Konzert wird in diesem Jahr von Daniel Neuschmid geleitet. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und wünschen einen angenehmen Konzertabend. Karten zum Preis von € 8,- sind bei allen Musikantinnen und Musikanten sowie bei Schuhmoden Foidl (Dorfstraße 22, Waidring) erhältlich. Karten an der Abendkasse sind nur noch begrenzt verfügbar.

Sitzplatzreservierungen bei Daniela Diechtler: +43 664 28 33 119

aussen web

innen web

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).