Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

Am Freitag, 7. Juli 2017 gratulierten wir unseren Jubilar Christian Foidl mit einem Ständchen zu seinem 60. Geburtstag.

Neben den Familienangehörigen war auch eine Abordnung der Waidringer Veteranen anwesend. Christian war über 25 Jahre lang als Saxophonist Mitglied der Bundesmusikkapelle Waidring und übernahm auch zahlreiche Tätigkeiten im Ausschuss, unter anderem auch über mehrere Jahre das Amt des Kapellmeister Stellvertreters.

Lieber Christian, wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit, Glück und Freude. An dieser Stelle möchten wir uns aber auch nochmals für die Einladung zu Speis und Trank bedanken.

60er luggi christian

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).