Bezirksmusikfest 2023
vom 28. - 30. Juli 2023

Ein Highlight der sportlichen Betätigungen unserer Musikkapelle ist jedes Jahr der Skitag der Waidringer Traditionsvereine. Neben der Musikkapelle nehmen daran auch der Veteranenverein, die Waidringer Schützen und die Freiwillige Feuerwehr teil. Bereits ab 8:00 Uhr starteten die ersten Musikantinnen und Musikanten auf die Piste. Im Laufe des Vormittages darf der ein oder andere Einkehrschwung natürlich nicht fehlen, und so war der erste Stopp auf der Hütte unseres Musikkameraden Blasius Wimmer schon ein Fixpunkt. Zu Mittag wurden wir vom Alpengasthaus Möseralm, deren Chefin unsere Flügelhornistin Magdalena Weisleitner ist, verköstigt. Nachmittags ließen wir unseren Skitag noch bei bestem Wetter ruhig ausklingen. Allerdings war der Tag an dieser Stelle noch nicht für alle vorbei...

IMG 20160320 WA0000 IMG 20160320 WA0001 IMG 20160320 WA0002

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).