Am 11. Dezember 2017 fand am Waidringer Dorfplatz schon zum 13. Mal unser traditioneller Adventhoangascht, organisiert und unterstützt von den Waidringer MusikantInnen und Musikantenfrauen, statt.
Wie auch in den Vorjahren musizierten wieder verschiedenste Gruppierungen, wie z. B. einer Holzbläsergruppe unter der Leitung von Michael Sojer, Blockflötenschüler der LMS St. Johann in Tirol und Jungmusikanten der Musikkapelle Waidring. Auch die Landjugend Waidring und Nachwuchsmusikantinnen und -musikanten der MK Waidring konnten mit ihren Krippenspielen begeistern.
Ein ganz besonderer Dank ergeht an Hilde Foidl mit ihrem Team für die Organisation der Weihnachtsbastelleien und Backen der Kekse, Christiane Foidl für die musikalische Organisation, Andrea Kogler für die Moderation und Pepi Foidl für die Durchführung der Weihnachtsgeschenk-Verlosung.

adventhoangascht2

 

Obmann: Markus Millinger

Logo mit hg trans

Kirchgasse 6
6384 Waidring
Österreich

Besuchen Sie uns auf:

facebook 50x50 transparent     youtube150

Unsere Sponsoren:

sponsoren