Am Wochenende 12. / 13. August 2017 war es bereits zum vierten Mal soweit - die alljährliche Wanderung auf die Loferer Steinberge stand bevor. Neben der Seil-Hängebrücke und diverser Übungsklettersteige stand am Sonntag nach einem gemütlichen Hüttenabend auf der Schmidt-Zabierow-Hütte der Höhepunkt auf dem Programm: die Besteigung des großen Reifhorns (2487m).

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals bei Markus und Karl Millinger für die Organisation und Durchführung dieser unvergesslichen Wanderung. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

steinberge17

> Mehr Fotos in unserer Bildergalerie. <